INDIVIDUELLE PAPETERIE - WAS BEDEUTET DAS EIGENTLICH?

Wenn ihr euch nach eurer Verlobung ein bisschen in Magazinen oder Onlineblogs informiert habt, seid ihr vielleicht schon einmal auf den Begriff “Papeterie” gestoßen. Dieser soll nicht (wie Google euch sagen wird) für den Überbegriff Schreibwarenbedarf stehen. “Papeterie” ist im Grunde die Abkürzung für eure Hochzeitspapeterie. Viele verbinden diesen Begriff nur mit Einladungskarten. Eine schöne Papeterie kann aber noch so viel mehr… Das hängt ganz davon ab, wie ihr euch eure Traumhochzeit vorstellt und wie umfangreich eure Dekoration an eurem Herzenstag werden soll. Und dann gibt es auch hier wiederum unglaublich viele tolle Möglichkeiten, wie eure individuelle Papeterie aussehen kann, nämlich genauso, wie ihr es möchtet.

INDIVIDUELLE PAPETERIE AUS LEIDENSCHAFT.

Eine liebevoll gestaltete, individuelle Papeterie besteht aus mehr als nur euren Einladungskarten:
Eure Papeterie kann sich optisch wie ein roter Faden durch eure Hochzeit ziehen, angefangen bei der Save the Date-Karte
über eure Trauzeremonie und eure Tischkarten bis zu eurer Danksagung.

EUER EINHEITLICHES HOCHZEITSDESIGN.

Wir gestalten gemeinsam mit euch euer Farb- & Papeteriekonzept. Dabei schaffen wir ein optisch harmonisches Gesamtbild
und setzen
mit liebevollen Details kleine Akzente, die eure Hochzeit zu eurem einzigartigen Tag werden lassen.

Unser TIPP: Wenn ihr eure Hochzeit auch von uns während der Planung begleiten lasst, kommt auf Wunsch alles von uns
aus einer Hand. Dadurch könnt ihr sichergehen, dass das visuelle Konzept mit z.B. eurem Hochzeitslogo
und/oder eurem Farbkonzept bis ins kleinste Detail in Papeterie,
Dekoration und allem anderen an eurem großen Tag wiederzufinden ist.

EURE INDIVIDUELLE PAPETERIE VON MARIVENTA.

Auf den nächsten Seiten erfahrt ihr einiges über die Entstehung eurer Papeterie.
Welche Möglichkeiten bieten wir euch? Wann solltet ihr euch bei uns für Einladungskarten melden?
Und warum solltet ihr euch gerade für eine Papeterie von MARIVENTA entscheiden? Neben den Antworten auf diese
Fragen geben wir euch auch einen Einblick in unsere Preisgestaltung.

Individuelle Papeterie Design Kreideoptik

Euer Hochzeitsdesign

Detailverliebte Designs erzählen eure Geschichte. >>

Individuelle Papeterie Einladungskarte Kraftpapier braun schwarze Schrift

Eure Papeterie - unsere Liebe zum Detail

Eure Vorteile bei einer Papeterie von uns. >>

Individuelle Papeterie Tischkarte orientalisch pink gold Kerzen

Was kostet eure Papeterie?

Ein Einblick in die Kosten für eure individuelle Papeterie. >>

Comments are closed.