Hochzeitsplanung Brautpaar First Look

Herzlichen Glückwunsch – ihr wollt heiraten!

Nun geht es an die Hochzeitsplanung – nur wie fängt man eigentlich an?
Ihr wünscht euch ein einzigartiges,
unvergessliches Hochzeitsfest mit euren Lieblingsmenschen an eurer Seite, aber euch fehlt die zündende Idee oder der rote Faden?

Oder seid ihr beide berufstätig und habt daher nur wenig Zeit für eine ausführliche Planung, damit euer Herzensfest genauso wird, wie ihr es euch wünscht?

Wir unterstützen euch individuell bei eurer Hochzeitsplanung!

So kann MARIVENTA euch zum Beispiel unterstützen:

Rundum glücklich!

Mariventa plant und organisiert für und mit euch eure Hochzeit von A bis Z nach euren Wünschen – für euren perfekten Tag! Wir erstellen euer Hochzeitskonzept, suchen eure Traumlocation für eure Feier sowie alle benötigten Dienstleister, koordinieren den Ablauf eures Tages und sind in allen Fragen rund um eure Hochzeit für euch und eure Lieblingsmenschen da. Außerdem behalten wir dabei stets euer Budget im Auge – bei uns laufen alle Fäden eurer Feier zusammen – eure Dienstleister sowie auch ihr habt uns als Ansprechpartner, und trotzdem gebt ihr die Kontrolle nicht ab – wir sind immer wieder mit euch im Dialog, damit alles genauso wird, wie ihr es euch wünscht.

Honorar: 15% eures Gesamtbudgets, mindestens 2000 €*

Abenteuer Hochzeit (Destination Wedding)

Manchmal muss es einfach Meer sein. Also packt alle eure Lieben mit ins Reisegepäck ein und fahrt an unsere schöne Ostseeküste, um euch dort euer Eheversprechen zu geben! So eine schöne Idee! Es hilft euch dabei ungemein, wenn ihr vor Ort einen Ansprechpartner habt, der sich in der Region auskennt und für euch Termine wahrnehmen kann.
(Dieses Leistungspackage beinhaltet wie Rundum glücklich! eure gesamte Hochzeitsplanung in enger Abstimmung mit euch – nur möchten wir euch hier empfehlen, dass ihr aus logistischen Gründen eure Kleidung und Eheringe selbst (gerne in Rücksprache mit uns) in eurer Wohnregion bezieht.)

Honorar: 15% eures Gesamtbudgets (abzüglich Eheringe, Braut- & Bräutigamskleidung), mindestens 1500 €*

Hochzeitsplanung

Gute Fee vor Ort

Es ist soweit – euer Hochzeitstag! An diesem einzigartigen Tag sind wir vor Ort an eurer Seite und bereiten alles für euch und eure Gäste vor. Wir sind da, wenn ihr uns braucht – als euer „best friend for one day“, eure Dekofee mit Blick für die kleinen Besonderheiten, euer Organisationswunder im Hintergrund. Wir halten euch den Rücken frei und kümmern uns für euch um alles – ihr könnt ganz entspannt eure Feier mit euren Lieben genießen.

TIPP: Diese Leistung bieten wir euch nur an, wenn ihr uns auch eure Hochzeitsplanung anvertraut, damit an eurem Tag nichts schief gehen kann. Für mehr Infos hierzu sprecht uns gerne persönlich an!

Honorar: 600 €* (8 Std.)

optional bzw. nach Absprache mit “helfender Hochzeitselfe” >> zzgl. 25€|Std.*



Gute Fee für kleine Hochzeiten

Auch bei kleineren standesamtlichen Hochzeiten mit anschließender Feier im kleinsten Kreis in einem Restaurant unterstützen wir euch mit Dekoration und Organisation an eurem Herzenstag vor Ort.
TIPP: Diese Option bieten wir euch natürlich einzeln, also ohne die vorige Hochzeitsplanung durch uns an. Wir bitten euch aber um ein rechtzeitiges, ausführliches Vorgespräch vorab, damit ihr euren Tag völlig entspannt verbringen könnt und wir alles nach euren Vorstellungen umsetzen können.

Honorar: 400 €* (4 Std.)

Schloss, Wiese oder Strand?

Herzstück einer unvergesslichen Hochzeit und einer tollen Hochzeitsplanung ist eine passende Location. Wir unterstützen euch gerne bei der Suche! Nach einem ausführlichen Vorgespräch schlagen wir euch für eure Traumhochzeit drei Locations für eure Feier vor und vereinbaren anschließend einen gemeinsamen Besichtigungstermin bei eurem Favoriten.

Honorar: 400 €*

Hand in Hand (Hochzeitsplanung “light”)

Ihr möchtet eure Hochzeit selbst organisieren und habt ein paar helfende Hände, aber euch fehlt die Idee? Wir entwickeln ein individuelles Hochzeits- und Dekokonzept, das auf euch und eure Vorstellungen abgestimmt ist und geben euch die passenden Dienstleister an die Hand. Dazu halten wir in einem intensiven Vorgespräch eure Vorstellungen von eurem perfekten Tag fest. Daraus hervorgehend entwickeln wir ein individuelles Konzept, das ganz auf euch und eure Wünsche abgestimmt ist.
Ihr erhaltet euer Eventpaket mit Vorschlägen zu Location, Deko & Blumen, Pâtisserie, Papeterie & Fotograf und habt damit die passenden Kontakte, die wir euch vorab zu eurem Wunschtermin blocken und könnt anhand dieses roten Fadens eure Hochzeit selbst weiter organisieren.

Honorar: 1200 €*

*Alle Preise inkl. 19% Mwst. | Änderungen vorbehalten.

Habt ihr hier vielleicht noch nicht das richtige Leistungspaket für euch gefunden? Kein Problem! In unserem Kennenlerngespräch beschnuppern wir uns nicht nur gegenseitig ein bisschen, sondern finden auch gemeinsam heraus, wie MARIVENTA euch am besten individuell dabei unterstützen kann, eure Hochzeit nach euren Wünschen zu planen, zu organisieren und umzusetzen. So entsteht euer eigenes Hochzeitspaket – alles ganz individuell.

 

Neugierig geworden? Dann vereinbart euer kostenloses & unverbindliches Kennenlerngespräch –

Wir freuen uns auf euch!

Mail an planung@mariventa.de oder telefonisch 0151 176 614 29. Bis bald!

Und falls wir uns noch nicht persönlich kennen, schaut gerne auch vorher hier vorbei:

Herzlich Willkommen bei MARIVENTA.

Wie schön, dass ihr hier seid!

Ich bin Sabrina,

Hochzeitsplanerin, Grafikdesignerin und Dekorateurin.

Eine gute Hochzeitsplanung ist auch von beiden Seiten ein gutes Stück Vertrauenssache. Deswegen ist es uns auch immer wichtig, mit euch ganz am Anfang ein Kennenlerngespräch zu vereinbaren, bevor wir gemeinsam in die Planung starten. Aber ihr fragt euch vielleicht jetzt schon:

Wer steckt hinter Mariventa und wer macht das alles?

Habt ihr Lust, mich und meine Geschichte kennenzulernen?

Hier entlang >>

Comments are closed.