Destination weddings sind ein immer mehr zunehmender Trend – seine sieben Sachen packen, allein oder nur mit den engsten Freunden und/oder Familienmitgliedern in den Flieger steigen und à la Las Vegas zu zweit sein Glück genießen.

Warum in die Ferne fliegen, um am Strand zu heiraten, wenn wir in Deutschland auch so wunderschöne Strände haben?

Zugegeben, es ist nicht die Karibik mit Südseepalmen, aber dafür haben wir Herzmuscheln, Leuchttürme, Dünengras, Möwenlachen und echtes Wellenrauschen.

Bei einem Styled Shoot am Strand von Pelzerhaken haben wir eine Freie Trauung im kleinsten Kreis vom Getting Ready bis zur romantischen Zeit zu zweit nachempfunden und für euch fotografisch festgehalten. Diese Trauung im romantischen Edel-Boho-Stil ist nur eine von vielen Möglichkeiten, den Platz eurer Zeremonie zu gestalten, denn generell sollte eine Trauung immer ganz individuell auf euch, das Brautpaar, abgestimmt sein.

Mehr Bilder gibt es hier>>>

Fotografie: © Miriam Hoppe PhotographyFloristik & Deko: Gärtnerei KiesewetterHaarstyling: Hairlounge GrömitzMakeup: FacettenReich Wellness & KosmetikCandybar & Sweets: MySweetboxTraurednerin: Vanessa RederBrautmode, Fliege + Hosenträger Bräutigam: Tina Reicht – Mode nach Maßblaues Kleid Bridesmaid: Brautmoden JelenLocation: Strandhäuser am Leuchtturm

Planung, Konzept, Papeterie & Deko: Mariventa

Comments are closed.