Bestimmt seid ihr bei eurer Onlinerecherche auf der Suche nach Ideen und Inspirationen für eure Hochzeit bereits auf einige Blogs oder Portale gestoßen. Auch wir luschern dort immer mal wieder, was es neues gibt, denn: Wenn ihr euch bei uns ein bisschen umgesehen und durchgelesen habt, dann habt ihr es bestimmt bemerkt: Wir lieben, was wir tun!

Es gibt für uns nichts Schöneres, als euch dabei zu unterstützen, dass eure Hochzeit euer ganz persönlicher “best day ever” wird. Wir wollen euch, eure Geschichte und eure Liebe an diesem Tag hochleben lassen! Und damit es EUER einzigartiges Fest wird, entwickeln wir mit und für euch kreative und individuelle Konzepte, ausgerichtet auf eure Wünsche, Ideen und Gemeinsamkeiten.

Solche Hochzeitskonzepte entwickeln wir manchmal auch einfach so, nur zum Spaß, oder wenn wir was im Hinterkopf haben, was wir schon immer mal machen wollten. Meistens schauen wir auch auf die neuesten Trends und können uns so richtig austoben ;).

Die Ergebnisse aus diesen tollen Projekten findet ihr hier und auf den kommenden Seiten.
Hier zeigen wir euch unsere Styled Shoots, neue Trends und Inspirationen für eure Hochzeitsfeier. Schaut auf dieser Seite gerne hin und wieder vorbei, um zu sehen, was es in der Welt von MARIVENTA Neues gibt…

Pearly Waves

Oriental Fairytale

Walddünenromantik

Boho-Strandhochzeit im edelmaritimen Stil

Märchenhafte Hochzeit aus 1001 Nacht

Romantisches Elopement inmitten der Natur.

FEATURED ON

MARIVENTA steht für ein individuelles, kreatives, herzliches und “trotzdem” professionelles Miteinander mit euch und unserem Team dahinter. Wir werden von euch oft nach “Arbeitsproben” gefragt. Diese StyleShootings sind für uns immer eine tolle Möglichkeit, euch Impulse zu geben oder neue  Möglichkeiten aufzuzeigen. Wenn ihr schon vor unserem Kennenlerngespräch etwas sehen möchtet, schaut mal hier:

Schon gesehen? Hier findet ihr uns übrigens auch:

Comments are closed.